Freitag, 21. August 2015

FINALE!

So, heute nachmittag wird es sich entscheiden, ob Anja und Freddy die Traumreise gewinnen oder nicht. Natürlich habe ich mir alle Hochzeiten angesehen diese Woche. Objektiv betrachtet, würde ich sagen, sie haben eine reelle Chance. Ihre Hochzeit hat auch im Fernsehen einen wirklich guten Eindruck gemacht und auch wenn es nicht ihre Welt war, so haben sich die jungen Gastbräute Ihrem Charme doch nicht gänzlich verschließen können.

Also dann, 16 Uhr VOX kucken! Und Daumen drücken. Heut abend gibt es dann endlich die ganze Geschichte der Hochzeit von Anja und Freddy mit vielen Bildern und wie das so war, "behind the scenes", hier bei ANKERWERFER.Wann hat man schließlich schonmal die Gelegenheit, so einer Aufzeichnung fürs Fernsehen beizuwohnen. war schon echt interessant. Zusammenfassend kann ich aber jetzt schonmal sagen, daß es besser war, als ich dachte. Es wurde nichts verdreht oder aus dem Zusammenhang gerissen. Natürlich werden die interssanten Programmpunkte ein wenig aufgebauscht und andere Sachen fallen dann unter den Tisch, aber grundsätzlich kann man davon ausgehen, daß die Hochzeit auch so war, wie sie in der Sendung rüberkommt. Ich hab mir das ehrlich schlimmer vorgestellt. Sie haben auch nicht den Ablauf groß gestört, noch wurden irgendwelche Szenen gestellt. Also ich für meinen Teil konnte da wirklich mit ein paar Vorurteilen aufräumen. So, den Rest gibts später. Happy Day erstmal und viel Spaß allen beim Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Und bitte Däumchen drücken für meine beiden Favoriten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen