Freitag, 28. August 2015

Hochzeitstag

Für den Hochzeitstag gibt sich mein Mann wirklich immer besonders viel Mühe. Erst kam er mit diesem gigantischen Rosenstrauß nach Hause - obwohl er echt Schnittblumensperre hat und ich sonst eigentlich seltenst Blumen bekomme. Daran hab ich mich gewöhnt und kauf mir eben selbst welche. Völlig ok. Aber hey, umso größer war die Überraschung und die Freude gestern... ! Dann hat er wieder einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant reserviert und unsere Trauzeugen eingeladen. Das ist mittlerweile eine schöne Tradition, daß wir mit unseren Trauzeugen den Hochzeitstag bei einem
leckeren Essen feiern. Superschöner Abend. 
Nach so einem Abend sind wir immer ein paar Tage wieder so richtig frisch verliebt ;-)
Kann man also echt mal machen. 
Was macht Ihr so Schönes an Euren Hochzeitstagen? Habt Ihr auch irgendein Ritual? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen