Mittwoch, 26. August 2015

Melonentorte



Wie ich vorhin schon erwähnte, heute morgen gab es Torte im Büro. 
Die hatte es allerdings in sich. Nur anders als Ihr denkt. Innen war nämlich................... Melone! 
So simpel, so genial! 
Wäre doch auch ein toller Eyecatcher für ein Dessertbuffet! Vor allem für Sommerhochzeiten. Sozusagen die De-luxe Variante von Obstsalat. 
Eigentlich ist es selbsterklärend, man braucht nichtmal ein Rezept. Einfach eine halbe Wassermelone
in zylindrische Tortenform schneiden, mit Schlagsahne einbalsamieren und mit angerösteten Mandelblättchen und allerlei frischem Obst, oder was Euch halt sonst noch so einfällt, verzieren. 
Das mit den Kokosraspeln statt Sahne war übrigens die vegane Variante! 
Mir hat das super gefallen. Sieht mega aus, hat nicht so viele Kalorien wie ne echte Torte und schmeckt auch noch.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen