Samstag, 10. Oktober 2015

Cool Cake-Topper

Überall sieht man gerade besonders coole, ausgefallene Cake-Topper. Gern auch solche Mexican Skull Päärchen. Da war ich mit meiner Idee doch mal richtig früh dran. Als Trauzeugin meiner besten Freundin habe ich vor 7 Jahren dieses Mexican Skull Brautpaar auf dem Race 61 in Finowfurth, einem Hot-Rod Treffen mit 1/4 Meilen Rennen in der Nähe von Berlin, entdeckt und für ihre Hochzeitstorte gekauft. Das war "damals" und bei uns auf dem Land schon ziemlich ausgefallen und verwegen, aber der Bäcker hat auf Geheiß der Braut sogar noch diese netten Skull-Herzen aus Marzipan dazu gemacht, statt der obligatorischen Marzipanrosen (ja, es gab eine Zeit vor Rollfondant und ich würde dringend dafür plädieren, daß sie wiederkommen, damit die Torten wieder schmecken. Dieses Fondantzeug ist doch widerlich...). Als Vorlage dafür hatte sie ihm eine Blumen-skull Haarspange gegeben, die ich zu der Zeit gebastelt habe. Für ihn sicher so ziemlich die ausgefallenste Hochzeitstorte, die er bisher gemacht hatte. Dazu gabs noch eine  coole Anker Torte. Wir wußten da schon, wie Punkrock Hochzeit geht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen