Samstag, 31. Oktober 2015

Dekoidee - romantic vintage rose

Ein echter Dauerbrenner unter den Hochzeits Farbcodes ist immer noch creme mit rosé. 

Das elegante creme schreit durch den rosa Akzent immer noch ein bißchen "Mädchen". Hier umgesetzt in einer romatisch verspielten DIY Variante. 

Diese Blumendeko macht sich auf zartrosa Tischdecken mit cremigen Spitzenläufern ebenso gut wir auf einem rustikalen Juteläufer..... Kombiniere dazu noch viele unterschiedlich große Gläser mit Teelichtern und vielleicht noch ein paar Gruppen von Stumpenkerzen in mehreren Größen und fertig ist Deine Tischdeko für die romantische Vintage Hochzeit. 

Wie man günstige, weiße Spitzenbänder in authentisch anmutende Vintage Spitze verwandelt, zeige ich Dir in meinem DIY Tutorial "Vintage Spitze"
















Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns doch bitte bei facebook. Danke!

Passend dazu gibt es auch Gläser für Teelichter. Die findest Du hier.

Du hast keine Zeit oder Lust zum Basteln? Dann kannst Du diese Gläser bei mir leihen. Das Satinband kann auf den Farbcode Deiner Hochzeit individuell angepaßt werden!  Sprich mich einfach an. Schick mir eine email an ankerwerfer@gmail.com oder schreib mir bei facebook.  

Dekoration: ANKERWERFER

Fotos: (c) ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen