Freitag, 30. Oktober 2015

Testverkostung


Die neugeborenen Ankerwerfer Cake-Pops wurden heute erstmal verkostet - also nicht ganz, gestern mußte schon der Gatte dran glauben - und erfreulicherweise für gut befunden. Meine lieben Arbeitskollegen haben sich freundlicherweise als Testesser zur Verfügung gestellt.
Fazit: nicht nur die optische Prüfung mit Bravour bestanden, sondern auch Geschmacks TÜV erhalten.
Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt kann ich sie mit gutem Gewissen morgen in der Halloween Candy Bar anbieten. Davon gibts dann nächste Woche mehr!





























Der Beitrag gefällt Dir? Dann freu ich mich über ein LIKE meiner facebook Seite ANKERWERFER HOCHZEITSBLOG. Danke.

Fotos: (c) ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen