Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent......

............ die erste Kerze brennt. Endlich. Meine Lieblingsjahreszeit ist angebrochen, die Vorweihnachtszeit. Traditionell habe ich mir die Woche davor Urlaub genommen und unser Haus geschmückt. Ich liebe es, die Kartons und Kisten aus dem Keller zu holen und mit allen schönen Sachen Wiedersehen zu feiern. Natürlich kommt auch jedes Jahr etwas Neues hinzu.
Das einzige, was ich, seit ich meinen Mann habe, immer relativ gleich gestalte, ist der Adventskranz. Er liebt die Fliegenpilze, deshalb ist unser Adventskranz immer rot/weiß. Lediglich in den Kerzen wurde variiert, dieses Jahr mal weiße statt roten.








Fotos: (c) ANKERWERFER

Der Beitrag gefällt Dir? Dann like meine Seite ANKERWERFER HOCHZEITSBLOG doch bitte bei facebook. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen