Freitag, 6. November 2015

Dekothema - Shabby Vintage Roses

Immer noch meine erklärte Lieblingskombi - zarte Spitzen mit Juteband. Dazu diese nur leicht rosé-farbenen Rosen. Fertig ist die perfekte Shabby Vintage Deko für kleines Geld.
Heut abend haben sich meine gesammelten Vasen und Teelichgläser mal ein kleines Stelldichein auf dem Eßtisch gegeben.



















Die Herstellung ist eigentlich selbsterklärend. Man braucht eigentlich nur schöne Spitzenbänder, gut gereinigte Flaschen und Gläser, ein vernünftiges, transparentes, doppelseitiges Klebeband (gibts im Baumarkt, für ca. 3 Euro) und Juteband (gibts auch im Baumarkt oder im Gartencenter). Nach Belieben kann man auch noch Perlen oder kleine Ornamente einbauen.
Ab dann sind der Phantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt.

KLEINER TIP: ich würde cremefarbene Spitzen verwenden, keine weißen. Sieht edler aus. Und mehr vintage. Das andere ist mehr Barbie - was man aber ja auch mögen kann. Das wäre dann vielleicht was für eine Babyparty oder so. Habe ich hier mal gemacht.
Wie Ihr weiße Spitzen günstig mit Hausmitteln einfärben könnt, zeige ich Euch hier. 

Und nun also viel Spaß beim Basteln!

Du hast keine Zeit oder Lust zum Basteln? Dann kannst Du diese Gläser bei mir leihen. Sprich mich einfach an. Schick mir eine email an ankerwerfer@gmail.com oder schreib mir bei facebook

Der Beitrag gefällt Dir? Dann like meine Seite ANKERWERFER HOCHZEITSBLOG doch bitte bei facebook. Danke!

Dekoration: ANKERWERFER

Fotos: (c) ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen