Samstag, 14. November 2015

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten....

Bis eben war ich noch gar nicht in Vor-Weihnachts Stimmung, und dabei bin ich wirklich das krasse Gegenteil vom Grinch und in 2 Wochen ist schon der erste Advent. Aber wen solls wundern, bei spätsommerlichen Temperaturen im November, selbst in Hamburg.... 

Aber grad wurden wir in einer Facebook Shabby Gruppe dazu angehalten, unsere Weihnachtsdeko zu zeigen, und wie ich so in dem Fotoordner rumkrame, was soll ich sagen, schwupps, Vorweihnachtsmodus ON. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, die Kisten aus dem Keller zu holen und unser Haus wieder in ein Weihnachtwunderland zu verwandeln. Der arme Mann............... 

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt und seht, daß dekorieren einfach ein Herzensthema von mir ist, werd ich Euch mal einen Ausschnitt aus meiner letztjährigen Weihnachtsdeko zeigen. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Leider hatte ich letztes Jahr noch nicht die tolle Kamera. Dies Jahr werden zumidestens die Fotos besser werden.









 





















Am liebsten würde ich das das ganze Jahr machen. Und da nicht das ganze Jahr Weihnachten ist, tobe ich mich anderweitig aus, am liebsten auf Hochzeiten.

In diesem Sinne wünsche ich allen, die ähnlich veranlagt sind wie ich, in den nächsten Wochen viel Spaß beim schmücken, basteln, backen und einen tollen Start in eine wundervolle Adventszeit.


Der Beitrag gefällt Dir? Dann like meine Seite ANKERWERFER HOCHZEITSBLOG doch bitte bei facebook. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen