Sonntag, 6. Dezember 2015

Mädchenadvent 2015



Gestern war es endlich wieder soweit: Der jährliche vorweihnachtliche Mädelsabend im Hause der Ankerwerferin. Darauf freue ich mich ja immer schon das halbe Jahr. Ich liebe die wochenlange Vorbereitung. Es ist sozusagen mein Vorgeschmack auf Weihnachten,. Das Haus ist dann schon weihnachtlich dekoriert und jedes Jahr überlege ich mir eine andere, festliche Tischdeko und kreiere eine Candy Bar. Wir holen alle unser kleines Schwarzes und unseren schönsten Schmuck aus dem Schrank und rüschen uns richtig auf. Man hat dazu viel zu selten die Gelegenheit, also wann, wenn nicht zu Weihnachten. 

Mein diesjähriges Table Setting bestand auf anthrazitfarbenen Tischdecken, cremefarbenen Spitzenläufern, ein paar glitzerigen Hirschen, unzähligen Kerzen in unterschiedlichen Größen und Breiten, in verschiedenen Silberleuchtern und meínen selbstgemachten Vintage Teelichtern aus Marmeladengläsern mit Spitze und Juteband sowie creme/rosé farbenen Rosen in den dazugehörigen selbstgebastelten Flaschenvasen. Als Willkommensgeschenk gabs einen hübsch verpackten Himbeer-Prosecco Cake-Pop. 




Nun aber herzlich willkommen im weihnachtlichen Märchenland:























Falls Du diese Tischdeko leihen möchtest oder mit mir ein Konzept für Deine Hochzeits- oder Eventdeko planen möchtes, kontaktiere mich per email unter

ankerwerfer@gmail.com

Dekoration und Candy Bar: ANKERWERFER

Fotos: (c) ANKERWERFER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen