Mittwoch, 16. September 2015

After Wedding Surprise - Motto Strand und Meer

Tja Leute, es ist leider nicht länger zu leugnen - der Sommer hats wohl hinter sich. Das einzig Gute an diesem schetterigen Wetter ist, daß man mal wieder Lust zu basteln hat. Und noch viel besser, wenn es um so ein schönes Thema wie eine Strandhochzeit geht. 
Meine Lieblingskollegin kam ja vor ein paar Wochen mit 2 Torten und einer Dose Seifenblasen freudestrahlend aus dem Urlaub zurück ins Büro und wedelte mit ihrer frisch beringten Hand vor unseren Nasen rum. Hat sie doch tatsächlich im Urlaub ihren langjährigen Freund heimlich geheiratet - am Strand in Portugal. Super romantisch......................haaach. 
Also habe ich mich in den letzten 2 Wochen Abends und am Wochenende an die Nähmaschine gesetzt und eine Wimpelgirlande aus Spitze genäht, Gläser beklebt, eine Flaschenpost gebastelt für das gesammelte Geldgeschenk. Gestern Abend habe ich das ganze dann, zusammen mit viel Vogelsand, Steinen, Muscheln und sonstigem Strandgut, Spitzendecken und Kerzen auf Ihrem Schreibtisch zu einem kleinen Strand-Stillleben arrangiert, um die Gefühle von der Hochzeit nochmal für einen winzigen Moment zurück ins kalte, verregnete Hamburg zu holen. Ich glaube es hat funktioniert. 
Wie gefällt es Euch? 
























Teile dieser Dekoration können auf Wunsch vervielfältigt und verliehen werden. Interesse? Dann mail to ankerwerfer@gmail.com

ZUM DIY TUTORIAL FÜR DIE HERZCHENWINDLICHTER 

ZUM DIY TUTORIAL FÜR DIE WIMPELGIRLANDE

Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns doch bitte bei facebook. Danke!

Fotos: copyright ANKERWERFER
Dekoration: ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen