Candy Bar


Die Candy Bar ist mittlerweile so beliebt, daß sie eigentlich auf keiner Hochzeit oder ähnlichen Veranstaltung mehr fehlen darf. Ein Trend aus den USA, der in Deutschland mehr und mehr Fuß gefaßt hat. Und zu Recht, denn es ist einfach zu schön.

Für mich bedeutet es mehr, als einfach Gläser und Schalen mit Süßigkeiten auf einen Tisch zu stellen. Mein Anspruch ist es, ein perfekt auf das Event abgestimmtes, ansprechendes Konzept zu erstellen, bei dem der süße Inhalt in die - oft in Handarbeit speziell für das Event - hergestellte Dekoration integriert wird, um so eine harmonische Gesamtaussage mit Wow-Effekt zu erzielen.Somit liegen meinen Candy-Bars immer ein bestimmtes Motto oder Farbkonzept zugrunde, das sich dann durch die gesamte Candy Bar durchzieht.


Auf dieser Seite findest Du Beispiele von Candy Bars, die ich bereits gestaltet habe. Weitere Anregungen findest Du auf meinem Pinterest Board "Candy Bar".

Du möchtest auch eine Candy Bar für Dein Event und brauchst das Equipment dazu? Vielleicht kann ich Dir helfen. Dann schreib mir eine email an ankerwerfer@gmail.com . Region Hamburg und Schleswig Holstein only!

Nicht nur zur Hochzeit, sondern zu jedem größeren Fest und Event, wie z.B. Taufe, Geburtstag, Konfirmation, Weihnachtsfeier, Baby Party, immer ein Highlight für Deine Gäste.

Candy Bars, Cookie Bars, Sweet Tables: 

 

Alice im Wunderland Motto Candy Bar - Babyshower

Die süßeste Versuchung aller Zeiten - Candy Bar Motto Alice im Wunderland für eine ganz besondere Babyshower, mit kunterbunten Cupcakes, Macarons, Liebesäpfeln und Zuckerwatte, und und und..... so bezaubernd! Mehr sehen.

Candy&Cake Bar, Winterwunderwald - Adventskaffee

 Adventskaffe mal anders - Kuchen, Kekse, Pralinen und Schokolade, präsentiert auf einen festlich, weihnachtlich dekorierten Buffet. Da schmelzen die Gäste dahin... mehr sehen.

Sweets & Cakes Bar - Sommerfest Candy- und Kuchenbuffet

Ein kombiniertes Kuchen-, Getränke- und Süßigkeiten Buffet. Für ein buntes Sommerfest. Mehr sehen.

Candy Bar, creme/rosé - Hochzeit

Das Highlight auf der Hochzeit von Julia und Niko. Dekorativ und lecker. Die Gäste waren begeistert.  mehr sehen.
 

Candy Bar, pastell - Mädchengeburtstag 

Statt Kuchen gabs auf Sophies 6. Geburtstag eine echte Mädchen Candy Bar für sie und ihre kleinen Freundinnen. Das war ein Spaß! Mehr sehen.

Candy Bar türkis/weiß/rosé - Konfirmation

Der Knüller auf Elinas Konfimation! Candy Bar statt Dessert für die Feier zu Hause. Mehr sehen.

Candy Bar türkis/rot/weiß - Babyshower

Punk Rock, Baby! Candy Bar mit individueller Papeterie für die Babyshower von Korsettdesignerin Birte von HELLMADE CORSETS!  Mehr sehen.

Candybar rosa/weiß - festlicher Mädelsabend

Candy Bar für die alljährliche Pre-Christmas Party mit guten Freundinnen im Hause ANKERWERFER. Mehr sehen.

Candy Bar schwarz/weiß, Gothic Style - Halloweenparty

Da ich unbedingt eine Candy Bar im Gothik Style machen wollte, habe ich eine Halloween Party zum Anlaß genommen. Mit sensationellem Erfolg. Mehr sehen.


Du möchtest Dir Equipment für Deine Candy Bar leihen oder möchtest die passende Papeterie, ähnlich wie Du sie bei mir gesehen hast? dann schreib mir gern eine email.
ankerwerfer@gmail.com


Und so fing alles an....


Das sind die Bilder von der ersten Candy Bar, die ich jemals aufgebaut habe, für meine rosa Mädchen-Adventsparty. Mittlerweile ist einiges an Equipment dazugekommen, wie Ihr oben gesehen habt. Wer hätte damals gedacht, was für eine Lawine daraus entstehen würde....













Fotos: ANKERWERFER
Dekoration: ANKERWERFER






 









Kommentare:

  1. bitte wie cool ist diese Seite? Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Name ist mal der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen :-) war unser Hochzeitsmotto. Statt "wir trauen uns" "wir werfen Anker"....

    AntwortenLöschen
  3. wooow die verschiedenen Mottos (ist das die Mehrzahl von Motto?) sind klasse. Mehr mehr mehr!!! dich würden wir gerne mal featuren mit diesen tollen Ideen!

    AntwortenLöschen