Sonntag, 6. September 2015

Traumhochzeit am Elbstrand


Was macht man, wenn man eigentlich davon träumt, in der Karibik am Strand zu heiraten, aber eben auch gern seine Familie und Freunde um sich haben möchte? Ein echter Gewissenskonflikt. Also, was tun? Nun, man feiert eine mega Beachparty! 
Susi und Jörg, die beide gerne reisen, träumten diesen Traum, von der Strandhochzeit in der Karibik. Allerdings sind sie auch beide sehr familienverbunden und wollten diesen Tag keinesfalls ohne alle Ihre Lieben verbringen. Also haben sie sich dann - nicht ganz leichten Herzens, wie ich vermute - entschlossen, hier zu Hause im Standesamt zu heiraten und das Clubheim eines örtlichen Motorradclubs so umzugestalten, daß man sich fühlte wie in einer karibischen Strandbar. Mehr über diese Wahnsinns Hochzeitsparty gibt es später, die war so ein Hammer, daß sie einen eigenen Beitrag verdient!
Um Ihnen wenigstens ein bißchen was von diesem Beachwedding feeling zu schenken, habe ich mit einer guten Freundin dieses Fotoshooting am nahegelegenen Elbstrand organisiert. Wenigstens das wollte ich für sie wahr machen, wenn sie schon nicht am Strand JA sagen können. Glücklicherweise war auch Petrus uns gewogen und hat Postkartenwetter geschickt. 
Nach der Trauung im Standesamt haben wir also das frischgebackene Ehepaar in ein schickes Cabriolet gepackt und ab ging die Post, nach Kollmar an der Elbe! Und nun schaut Euch an, was Schönes dabei raugekommen ist. Was für ein Traumpaar! Und was für ein Traumtag! 























............. to be continued! Zur anschließenden Hochzeitsbeachparty gibts einen seperaten Beitrag. Freut Euch drauf.

Weitere Artikel zu dieser Hochzeit:

Salsa Beachparty Wedding Bash


Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns bei facebook. Danke! 

Fotos: privat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen