Mittwoch, 30. September 2015

St. Peter Ording - Hotspot an der Nordsee

Wir haben uns mal kurz für 3 Tage an die Nordsee verkrümelt. Hier kann man mal so richtig seinen Akku aufladen. Kann ich auch jedem Brautpaar empfehlen, das vielleicht vor der Hochzeit mal zu machen. Besser als sich bis zum letzten Tag mit Vorbereitungen zu stressen. 
Wir haben übrigens ein Brautpaar Shooting gesehen, in der Nordsee. Echt der Hammer. Ich denk ja mal, es war ein After Wedding Shooting, denn die beiden waren in voller Montur bis zum Hals im Wasser..... Aber cool. Sind sicher tolle Bilder.
 


Überhaupt, St.Peter war ja unser ursprünglicher Traum Heiratsort. Hier gibt es so viele tolle Locations mittlerweile, und der Strand ist natürlich der Hammer. I love it. Aber wer das vorhat, sollte auf jeden Fall SEHR, SEHR rechtzeitig buchen. Der Ort erfreut sich immer größerer Beliebtheit und ist mittlerweile auch außerhalb der Saison sehr gut besucht. Und mit Sicherheit nicht ganz billig. Aber dafür einmalig schön und besonders. Ende September ist übrigens eine gute Zeit für St.Peter. wir waren jetzt schon ein paar mal zu dieser Zeit hier und hatten eigentlich immer Glück mit dem Wetter, Indian Summer, wie er im Buche steht. Ein paar Impressionen gefällig?






Du möchtest gern hier heiraten, wohnst aber leider sehr weit weg? Ich helfe Dir gern, mit Tips und als Vermittlerin, Deine Traumhochzeit an der Nordsee zu verwirklichen, Locations für Dich zu besuchen oder  persönlich die Verhandlungen mit den Dienstleistern zu führen. Schreib mir einfach eine email an ankerwerfer@gmail.com

Der Beitrag gefällt Dir? Dann like uns doch bitte bei facebook. Danke!

Foto: copyright ANKERWERFER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen