Donnerstag, 18. Februar 2016

Glamour Sneaker

Der Frühling naht - Zeit für einen kleinen Storecheck in den Schuhläden.

Und was ich da gesehen habe, das darf ich Euch einfach nicht vorenthalten. Also speziell den Bräuten, die nicht so auf High Heels und Pumps stehen, sondern mit dem Gedanken spielen, einen Sneaker zum Brautkleid zu tragen: Mädels, das wird EUER Jahr! Die aktuelle Sneaker Mode scheint geradezu dafür gemacht zu sein, auf einer Hochzeit getragen zu werden. Wo man hinschaut - Gold, Silber, Roségold, Glitzer, Spitze, Schuhbänder aus Satin oder aus Lurex. ich war ehrlich angetan. Auch wenn ich nicht so das Turnschuhmädchen bin. Aber da waren schon ein paar Modelle dabei, da könnte selbst ich schwach werden.

Also, wenn Euch das anfixt, ab ins Einkaufszentrum, die Schuhgeschäfte stürmen.










P.S. da dies ein werbefreier Blog ist, gibt es hier weder Links noch Preise. Ich will Euch lediglich einen kleinen Eindruck vermitteln, was momentan so in den Geschäften am Start ist. Die abgebildeten Schuhe stammen teils aus einem hochpreisigeren Schuh Fachgeschäft, aus einem Guess Store und die unteren gibt es bei Schuh Kay. Also auch preislich für jeden was dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen